Vollzeit
Ihre Aufgaben
- Administrative Assistenz bei der Abwicklung von technischen Projekten/Bauvorhaben (zB Neubauten, Tankstellensanierungen etc. …) in enger Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen des Unternehmens
- Ansprechstelle für Tankstellenpartner
- anfallende allgemeine administrative Tätigkeiten
Ihr Profil
- Abgeschlossene Ausbildung auf Maturaniveau (z.B. HAK, etc. …)
- Quereinsteiger oder Berufsanfänger … jeder ist willkommen
- Kommunikative Persönlichkeit, teamfähig, flexibel
- Routinierter Umgang mit üblichen EDV Anwendungen (MS Office, Outlook, Excel)
- Interesse an der Energiebranche (Mobilität, Wärme, Strom) und die damit verbundene Technik
- Gewissenhafte und genaue Arbeitsweise
Wir bieten
- Vollanstellung in einem renommierten Familienunternehmen mit langfristiger Perspektive
- ein Monatsbruttogehalt ab € 2.041,- lt. Kollektivvertrag bei einer 38,5 Stunden-Woche. Je nach Qualifikation und Berufserfahrung auch deutlich darüber.
- diverse Benefits und Weiterbildungsmöglichkeiten
- angenehme Arbeitsatmosphäre in einem motivierten Team, kurze Entscheidungswege und flache Hierarchien
- Im Jahr 2023 bis inkl. Juni eine freiwillige „Teuerungsprämie“ von 200 Euro/Monat
Wenn wir Ihr Interesse geweckt haben, dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen per E-Mail an office@eigl.at!